Er gehört zu den festen Namen bei Shooto Kings: Sven Fortenbacher vom German Top Team HQ in Reutlingen ist ein Mann, der sich bei diesem Event schon gewaltigen Herausforderungen gestellt hat. Und stets siegreich war! Seine Siege über den Kickbox Weltmeister Anatoly Ihnato (Ukraine) und den MMA Veteranen Emanuele Zardo (Italien) sind den Fans sicherlich noch gut in Erinnerung. In echten Ringschlachten hat Sven Fortenbacher immer seinen Mann gestanden und sich so zum Publikumsliebling hochgekämpft.

Am 16. Mai nun wird der Tübinger wieder in den Ring von Shooto Kings steigen, um sich erneut einer dieser schier unmachbaren Herausforderungen zu stellen. Und wieder hat er sich vorgenommen, aller Zweifler Lügen zu strafen und ihnen zu zeigen, dass er in diesem Ring nicht zu schlagen ist.

Der Kartenvorverkauf für SHOOTO KINGS IX: „Kunoichi“ am 16. Mai 2020 in der Wittumhalle in Reutlingen startet am 01.04.2020. Karten für das Event der Superklasse sind in den Gyms der teilnehmenden Kämpfer zu haben, online über den Ticketservice zu bestellen oder über die offiziellen Vorverkaufsstellen in allen Gym 24 Filialen im Umkreis. Tickets werden dann ab 19,90 Euro zu haben sein.

Shooto Kings IX: Kunoichi

16.05.2020
Wittumhalle
Wittumstraße 37, Reutlingen
Einlass 18 Uhr
Beginn 19 Uhr

Main Card

Professional Shooto Women -61,2 kg (3×5 Minutes)
Christina Brauchle (Alpen BJJ/German Top Team) vs. tba

Professional Shooto Women -65,8 kg (3×5 Minutes)
Judith Ruis (Budokeller Bonlanden/German Top Team) vs. tba

Professional Shooto Women -52,2 kg (3×5 Minutes)
Tanja Angerer (Total Combat Thannberg/German Top Team) vs. tba

Featured Fights

Professional Shooto Men -70,3 kg (3×5 Minutes)
Sven Fortenbacher (German Top Team HQ Reutlingen) vs. tba

Professional Shooto Men -65,8 kg (3×5 Minutes)
tba vs. tba

Professional Shooto Men -77,1 kg (3×5 Minutes)
tba vs. tba

Undercard

Finalkämpfe der 19. Shooto Europameisterschaften 2020 mit Kämpfern aus ganz Europa

Shooto Kings 9