Geschrieben am

Judith Ruis trifft auf Yukari Nabe!

Noch zwei Monate bis zum nächsten Mega Event in Metzingen und doch steht schon seit heute der Main-Event für SHOOTO KINGS VI: Ichigeki!. In gewohnter Manier bildet ein Superfight „Japan vs. Germany“ die Hauptattraktion bei den stets sehr stark besetzten Events des Shooto Premium Labels. Für das kommende Event am 10. Juni in der Metzinger Öschhalle hat sich Promoter Peter Angerer wieder einen ganz besonderen Leckerbissen einfallen lassen. Judith Ruis aus dem Budokeller Bonlanden, eine der aufstrebenden Talente bei den Damen in Deutschland und bisher hauptsächlich bei Respect FC am Start, wird vor die größte Herausforderung ihrer jungen Karriere gestellt. Sie wird im Main Event auf die japanische MMA Kämpferin Yukari Nabe aus Tokyo treffen. Dieser Kampf kam durch die großartige Unterstützung von DEEP „Jewels“, einer der Top Promotions weltweit, zustande.

Dabei wird Ruis die ganze Unterstützung der Fans aus der Region brauchen, denn zweifelsohne ist das eine ordentliche Hausnummer. Nabe hat bisher drei Kämpfe bei DEEP „Jewels“ bestritten und zwei Begegnungen für sich entscheiden können.

Dank seiner ausgezeichneten Kontakte zu den Promotern von DEEP konnte Peter Angerer nun für Judith Ruis eine Gegnerin von diesem Kaliber für einen Kampf in Deutschland gewinnen und bietet Judith Ruis damit eine einmalige Chance, international auf sich aufmerksam zu machen. Sollte Ruis den Kampf gegen die Japanerin gewinnen können ist ein Kampf bei „Jewels“ so gut wie sicher.

Doch hierzu braucht die sympathische und stets sportliche Stuttgarterin die geballte Unterstützung aller ihrer Freunde und Fans, denn eins ist sicher: DAS wird ein harter Gang!

Karten für das Mega Event am 10.06.2017 in der Metzinger Öschhalle sind bereits jetzt online ab 29,90 Euro verfügbar!

SHOOTO KINGS VI: Ichigeki!

Samstag, 10.06.2017
Öschhalle Metzingen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Main Event

Superfight „Japan vs. Germany“ Professional Shooto  Women Bantamweight -61,2 kg, 3×5 Minuten
Yukari Nabe (Paraestra Kashiwa/Japan) vs. Judith Ruis (Budokeller Bonlanden/Germany)

Co Main Event

Professional Shooto Superheavyweight +120,0 kg, 3×5 Minuten
Chris „The Beast“ Mahle (KSE Lion Cage Reutlingen) vs. Vinny Balsamello (Shidokan Atlanta/USA)

Professional Shooto -77,1 kg, 3×5 Minuten
Mirajeddin „Tyson“ Rahim (Nippon Schweiz) vs. Selvin „Joker“ Ramcilovic (German Top Team)

Professional Shooto Lightheavyweight -93,0 kg, 3×5 Minuten
Robin Salehi-Sarajeh (KSE Lion Cage Reutlingen) vs. tbc.

Professional Shooto Women Strawweight -52,2 kg, 3×5 Minuten
Tiziana Olmo (Academy of Martial Arts) vs. tbc.

European Professional Shidokan Triathlon Championship Men Lightweight -70 kg, 3×3 Minuten
Daniel Tempera (German Top Team) vs. tbc.

Weitere Kämpfe werden in Kürze bekannt gegeben.

Vorprogramm (ab 19.00 Uhr)

Ausgesuchte Finalkämpfe der Shooto Europameisterschaften und European Shidokan Open mit Kämpfern aus ganz Europa, den USA und Japan!!!