Geschrieben am

Jerome Höfer will den Titel!

Was passiert, wenn man einen hungrigen, jungen, aufstrebenden Kämpfer mit den besten Trainern in Deutschland umgibt und ihm die Chance präsentiert, sich mit den besten zu messen? Die Antwort ist der Mainzer Jerome Höfer!Der junge Grappler der Suum Cuique Mainz ist der wohl derzeit am höchsten gehandelte Geheimtipp in der Klasse -77 kg. Aber nicht, weil er mit Interviews und Trainingsblogs um sich wirft oder sich mit einer großen Klappe einen Namen macht. Wie alle Kämpfer von der Mainzer Suum Cuique überzeugt er durch seine Leistung im Ring. Gnadenlos!

Bei SHOOTO KINGS I: Ichiban! lieferte sich der junge Heißspund mit dem erfahrenen Veteranen Igor Montes eine Ringschlacht seinesgleichen und holte sich in Runde 2 den Sieg über Submission! Schon damals konnte sich das Publikum nicht auf den Stühlen halten und der Kampf zählte mit Sicherheit zu den besten des vergangenen Jahres. Nur ein halbes Jahr später bei SHOOTO KINGS II: Supernova legte Höfer nach und submittete den Shooto Europameister aus Holland in Runde 1 mit einem Triangle Choke! Bähm! Das war eine Ansage!

Nun ist Höfer bereit für größere Aufgaben und macht klar, dass man ihn endlich auch an die harten Herausforderungen heranlassen soll. Diese Chance bekommt er nun am 04. Juli bei SHOOTO KINGS III: Sharktank, wo er als zweiter Kämpfer im Titelturnier der 77 kg Klasse fest steht. Seine Konkurrenz muss sich warm anziehen, denn Jerome hat nicht nur ein Kämpferherz, so groß wie ein Kühlschrank, sondern er hat auch die technischen Fertigkeiten, jeden seiner Kontrahenten zur Aufgabe zu zwingen. Mit ihm im Ring ist pure Spannung und knallharte Action garantiert!

Tickets für das Event können ab dem 01.06.2015 ab 00:00 Uhr im German Top Team Shop ab 29 Euro reserviert werden! Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Shooto Kings III „Sharktank“

Samstag, 04. Juli 2015
Öschhalle, 72555 Metzingen
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr

Fightcard

Main Event „Japan vs. Germany“

Profi Shooto -65 kg
tba vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen)

Titelturnier Profi Shooto -70 kg

Marc Becker (Suum Cuique Mainz)
tba
tba
tba

Reserverkampf für das Turnier -70 kg
tba vs. tba

Titelturnier Profi Shooto -77 kg

Stefan Larisch (MMA Team Lindlar)
Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz)
tba
tba

Reservekampf für das Turnier -77 kg
Selvin Ramcilovic (German Top Team) vs. tba

Tagsüber ab 12 Uhr Kämpfe der 15. Shooto Amateur Europameisterschaften 2015. Die Finale in allen Gewichtsklassen werden im Vorprogramm der Abend Gala ab 19 Uhr ausgetragen. Zuschauer mit einem Ticket für SHOOTO KINGS können ab 12 Uhr kostenlos in die Halle und die Kämpfe der Europameisterschaften bewundern.