Geschrieben am

Penzer kommt zu SHOOTO KINGS!

Aus unserer Sicht ist er die Macht in der Gewichtsklasse -83 kg in Deutschland! Die Rede ist von dem RESPECT FC Champion Nico „Panda“ Penzer vom renommierten Stuttgarter Stallions Cage. Der frischgebackene BJJ Blackbelt hat sich erst im Mai seinen Titel in einem harten Kampf gegen den Polen Marcin Naruszczka  zurück geholt. Damit ist er schon der Titelhalter in der wohl prestigeträchtigsten MMA Serie in Deutschland. Doch wie würde sich der Panda bei SHOOTO KINGS schlagen? Diese Frage stellt sich Matchmaker Angerer schon lange. Nun wurde diese Woche von Penzer’s Management bestätigt, dass der Stuttgarter gerne bei SHOOTO KINGS kämpfen würde und schon für einen Fight am 11. Oktober in der Metzinger Öschhalle bereit wäre!

Momentan wird fieberhaft nach einem Gegner gesucht, der es mit dem Panda auch wirklich aufnehmen kann. Der Zugang von dem RESPECT FC Champion zu SHOOTO KINGS wertet das folgende Event nochmals gehörig auf und dürfte für die regionalen Fans auf jeden Fall ein weiterer Anreiz sein, das Event live anzusehen.