Geschrieben am

Livestream für „SHOOTO KINGS I“?

shootokingsteaser Ein weltweiter Livestream in HD Qualität für „SHOOTO KINGS I“? Das ist hier die Frage… Die Organisatoren der neuen Shooto Eventreihe haben in den vergangenen Tagen Verhandlungen und Gespräche geführt, um die Option eines weltweit verfügbaren Livestreams im Internet in Fernsehqualität abzuklären. Auf der offiziellen Veranstaltungsseite von „SHOOTO KINGS I“ wurde eine Abstimmung hierfür eingeführt. Die Meinung der Fans in Deutschland ist hier gefragt. Gekoppelt wurde die Frage auch gleich an ein Gewinnspiel. Bis zum 30.01. kann hier jeder Fan seine Meinung kundtun. Unter allen Personen, die an der Abstimmung teilnehmen, werden 2×2 VIP Karten für das Event am 03. Mai in der Metzinger Öschhalle verlost. Damit wären die Sieger dann so oder so live beim Event dabei und könnten sich die Kämpfe aus der exklusiven VIP Lounge ansehen.

Klar ist von vorneherein, dass im Falle eines Livestreams dieser als Pay-per-view Stream durchgeführt wird. Ein Preis ist hierbei noch nicht festgelegt, aber er dürfte sich aller Voraussicht nach im Segment eines Ticketpreises für die Veranstaltung bewegen.