Geschrieben am

Termin für SHOOTO KINGS!

shootokingsteaser Heute wurde der Termin für „SHOOTO KINGS I“ bekannt gegeben! Am 03. Mai 2014 wird die Debütveranstaltung in der Metzinger Öschhalle stattfinden und den Auftakt für die neue Profiserie im Shooto in Deutschland einläuten. Bereits ab 02. Januar werden wir hier auf der Webseite den Kartenvorverkauf starten. Angesichts der Tatsache, dass neben dem Superfight zwischen Naohiro Mizuno (Japan) und Florian Lenz vom German Top Team auch drei Titelkämpfe im Shooto stattfinden werden, geht man davon aus, dass das Event mit Sicherheit ausverkauft sein wird. Wer also das  neue Jahr mit einem Geschenk für sich selbst beginnen will, der sollte unbedingt frühzeitig sein Ticket buchen!

Die Fightcard von „SHOOTO KINGS I“ wird derzeit gestaltet und es haben sich schon zahlreiche Shooter aus Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland für eine Teilnahme beworben.