Geschrieben am

Bewirb Dich für Shooto Kings!

bewirbdich2 Das Matchmaking für Shooto Kings im März 2014 beginnt! Bewirb Dich jetzt über unser Kontaktformular und kämpfe bei uns! Shooto Kings ist ein professionelles Shooto Label, das auch Dir die Chance bietet, Dich ganz nach oben zu kämpfen! Du musst uns lediglich eine E-Mail an angerer@german-top-team.com senden mit den folgenden Daten:

Vorname, Name
Geburtsdatum
Größe
Gewichtsklasse
Team
Manager
Telefon
E-Mail

Amateurrekord im MMA/Shooto
Pro Rekord im MMA/Shooto

Background im Kampfsport

Semi Pro Kämpfe (C Klasse) gehen über 2×5 Minuten, Superfights gehen über 3×5 Minuten und Titelkämpfe erstrecken sich über 5×5 Minuten!

Wir werden das Matchmaking bis spätestens Mitte Januar abgeschlossen haben! Eine zeitnahe Meldung wäre also von Nöten. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung.

Es können sich auch Amateur Shooter melden, welche in der Undercard (Vorprogramm) von Shooto Kings kämpfen wollen. Es werden insgesamt 6 ausgesuchte Amateurkämpfe stattfinden, welche den Abend einleiten. Gekämpft wird unter Amateurregeln ohne Schutzausrüstung zu 2×3 Minuten.