Geschrieben am

Der „Boss“ kommt zu Shooto Kings

hoss … aber allerdings erst im September 2014. Stefan „The Boss“ Hoss vom German Top Team ist derzeit unangefochten die Nr. 1 in Deutschland im Bantamgewicht. Im Sturm hat er alle Topkämpfer Deutschlands geschlagen und ist „No Compromises FC“ und „Respect FC“ Champion. Und gerade der Titel bei „Respect FC“ verhindert eine Teilnahme vom „Boss“ bei Shooto Kings im März in Metzingen. Anfang April wird nämlich „Respect FC“ mit einer weiteren Supershow an den Start gehen und der Reutlinger sollte bei diesem Event seinen Bantamgewichtstitel verteidigen. Allerdings sind bereits Gespräche im Gange, wonach Stefan Hoss bei Shooto Kings im September in den Ring steigen soll. Wenn alles nach Plan läuft, wird sich Hoss am 30. November den Bantamgewichtstitel im Shooto gegen Eduard Heinz holen und damit wäre seine Pflichtverteidigung im September bei Shooto Kings fällig. Aber auch für den Fall, dass Hoss nicht Champion werden würde, ist er als Nr. 1 in Deutschland für einen Kampf gegen einen japanischen Star im Main Event der Veranstaltung prädestiniert. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass dieses Aushängeschild des Shooto bei unserer Eventserie an den Start gehen wird. Wir drücken ihm natürlich für seine Titelverteidigung bei „Respect FC“ die Daumen und hoffen, dass er auch diese Aufgabe in gewohnt professioneller Manier meistert.