Geschrieben am

YAMATO ist Sponsor von Shooto Kings!

Yamato Fightwear ist exklusiver Ausrüster und Ausstatter von Shooto Kings. Wie schon in den vergangenen Jahren wird YAMATO die Shooto Handschuhe für die Kämpfe im Shooto in Deutschland stellen. Damit wird an der Traditionsmarke für das Shooto und Shidokan festgehalten und YAMATO wird auch weiterhin Exklusivausrüster von Shooto in Deutschland sein. Die Shooto Handschuhe und die Ausrüstung von YAMATO haben schon bei zahlreichen Amateur- und Profiveranstaltungen bewiesen, dass sie den allerhöchsten Ansprüchen genügen. Bei den Shooto Amateur Europameisterschaften 2012 war YAMATO erstmals exklusiver Ausrüster und ist seitdem aus dem Shooto in Deutschland nicht mehr weg zu denken. Wir freuen uns, dass auch bei Shooto Kings YAMATO die Handschuhe für die Kämpfe stellt und das Event unterstützt.