Geschrieben am

Tobias Thiago Huber kämpft bei Shooto Kings!

huber3 Tobias Thiago Huber, einer der erfolgreichsten Shooter Deutschlands, wird bei Shooto Kings in den Ring steigen. Schon vor den „European Shidokan Open“ bekundete der Mannheimer Interesse, bei der neuen Serie mit am Start zu sein. Durch seinen bravourösen Submissionsieg gegen den starken Reutlinger Simon Eberlein, gegen den Huber eine Gewichtsklasse höher startete, machte er klar, dass er zu den Königen in seiner Klasse gehört. Nun wurde bestätigt, dass man Huber bereits für die Auftaktveranstaltung buchen wird. Auf wen der starke Grappler vom Team Chokeout Mannheim trifft, ist noch nicht klar. Eines ist aber sicher: sein Gegner wird in diesem Kampf ein schweres Los haben! Huber war bereits 2011 Deutscher Meister der Amateure im Shooto und hat seitdem eine starke Karriere im Profibereich hinter sich. Derzeit rangiert der Mannheimer auf Platz 10 der „Ground and Pound“ Rankings und zählt zu den besten Kämpfern Deutschlands. Wir freuen uns, dass wir Tobias Huber bei Shooto Kings im Ring präsentieren können.